50 Jahre ProMadrisa -        Jubiläumsanlass mit Florian Ast - 21.12.19

Herzlichen Dank dass wir mit Euch unser Jubiläum feiern durften. Es hat uns total gefreut, dass soviele unserer Einladung, trotz nicht ganz einfachen Wetterverhältnissen gefolgt sind.
Wir bedanken uns auch ganz herzlich für die vielen Helfer, die tatkräftig dazu beigetragen haben, dass der Anlass ein Erfolg wurde.
Herzlichen Dank an alle Helfer, an die Musikgesellschaft Madrisa, an die Bergbahn Madrisa, an DJ Edeldweiss, an Florian Ast, an jeden einzelnen Besucher, die gute Stimmung, die lieben Spenden, den tollen Tag!


Jubiläums GV mit Apero 2. März 2019

Klosterser Zeitung vom Freitag 08.März 2019 (Nr.10)

Eröffnung Apero 22.Dez. 2018

Es hat uns sehr gefreut Euch auch dieses Jahr zum traditionellen Apero an der Wintersaison-Eröffnung der Madrisa begrüssen zu dürfen. Herzlichen Dank an alle die vorbeigeschaut und mit uns auf das Jubiläumsjahr angestossen haben.

 

dr Berg rüaft. 2016

dr Berg rüaft. 2014

Apero Madrisahof Dez.2014

1.August 2013