«Pro Madrisa» Generalversammlung infolge Corona-Lockdown mit Abstimmung in schriftlicher Form

Liebe Pro Madrisa-Mitglieder

 

Der Corona-Virus hat uns einen dicken Strich durch unsere Pläne gezogen. Die Vorschriften und Verhaltensregeln des Bundes und des Kantons Graubünden verunmöglichten es uns, die Generalversammlung im gewohnten Rahmen durchzuführen.

 

Da unsere Generalversammlung mit jeweils um die 150 Teilnehmern unter den Begriff Grossveranstaltungen fällt, können wir bis auf weiteres auch kein Ersatzdatum bestimmen.

 

Damit unser Geschäftsjahr 2019 (mit Rechnungsabschluss am 30. September 2019) trotzdem ordnungs- und statutengerecht abgeschlossen und genehmigt werden kann, möchte der Vorstand in diesem Jahr über die wichtigsten Traktanden schriftlich abstimmen lassen.

 

Dazu werden wir Euch in den nächsten Tagen das Abstiimmungsformular zukommen lassen, mit der Bitte zur Teilnahme und Rücksendung.

 

Für allfällige Fragen steht euch der Präsident Thomas Walliser (079 681 66 71) gerne zur Verfügung.  Ihr könnt Eure Fragen auch per Mail an die promadrisa@madrisa.ch senden.

 

Euer Vorstand

Download
Protokoll GV Pro Madrisa 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.7 KB

50 Jahre Pro Madrisa - Jubiläumsanlass  mit Florian Ast


Herzlichen Dank dass wir mit Euch unser Jubiläum feiern durften. Es hat uns total gefreut, dass soviele unserer Einladung, trotz nicht ganz einfachen Wetterverhältnissen gefolgt sind.
Wir bedanken uns auch ganz herzlich für die vielen Helfer, die tatkräftig dazu beigetragen haben, dass der Anlass ein Erfolg wurde.
Herzlichen Dank an alle Helfer, an die Musikgesellschaft Madrisa, an die Bergbahn Madrisa, an DJ Edeldweiss, an Florian Ast, an jeden einzelnen Besucher, die gute Stimmung, die lieben Spenden, den tollen Tag!

Bilder zum Anlass findet Ihr  unter Anlässe (Archiv)