Verschiebung GV Pro Madrisa vom 14. März 2020

Geschätzte Mitglieder des Vereins «Pro Madrisa»

 

Auf Weisung des Kantonalen Führungsstabs (KFS) Graubünden vom 3. März, müssen wir unsere GV vom 14. März infolge Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus, auf bis jetzt noch unbestimmte Zeit verschieben. 

 

Wir bedauern diese notwendige Massnahme und laden euch gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder formell zu unserer GV 2020 ein.  

 

Der Vorstand wünscht euch allen einen sonnigen Saisonabschluss im Schnee und freut sich, euch alle bald wieder zu sehen. 

 

Im Namen des Vorstandes  

 

der Präsident, Thomas Walliser 

Download
Absage_GV_Maerz2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.1 KB

50 Jahre Pro Madrisa - Jubiläumsanlass  mit Florian Ast


Herzlichen Dank dass wir mit Euch unser Jubiläum feiern durften. Es hat uns total gefreut, dass soviele unserer Einladung, trotz nicht ganz einfachen Wetterverhältnissen gefolgt sind.
Wir bedanken uns auch ganz herzlich für die vielen Helfer, die tatkräftig dazu beigetragen haben, dass der Anlass ein Erfolg wurde.
Herzlichen Dank an alle Helfer, an die Musikgesellschaft Madrisa, an die Bergbahn Madrisa, an DJ Edeldweiss, an Florian Ast, an jeden einzelnen Besucher, die gute Stimmung, die lieben Spenden, den tollen Tag!

Bilder zum Anlass findet Ihr  unter Anlässe (Archiv)